Bono, 4 Jahre alt. Bono ist als kleiner Kater zu uns gekommen, weil er einen Herzfehler hat und man Bedenken hatte, dass er zu teuer werden könnte. Bei uns ist er zu einem frohen, zufriedenen und  stolzen Kater herangewachsen, der uns viel Freude bringt. Sein Herz wird behandelt und es geht ihm sehr gut.

Carlos, 16 Jahre alt. Carlos ist ein liebenswerter Kater, der einfach allein von seinen Besitzern zurückgelassen wurde. Er war sehr verstört aber hat sich bei uns sehr schnell eingelebt und ist freundlich zu jedem.

Charlie, 5 Jahre alt. Charlie wurde als kleiner Kater angefahren auf der B7 aufgefunden. Er war Querschnittgelähmt. Nach sehr langwieriger Behandlung konnte er geheilt werden. Nachdem er wieder laufen konnte "fliegt" er mit vielen seiner Kumpels durch den Garten. Ein Besitzer konnte nicht ausfindig gemacht werden. Da er sich bei uns so wohl fühlt, ist er nicht vermittelt worden.

Conner, 4 Jahre alt. Conner ist mit seinem Zwillingsbruder Sean, der genauso aussieht wie er, bei uns zur Welt gekommen. Seine Mutter Samira, die leider vor kurzem mit fast 19 Jahren verstorben ist, wurde uns vor 4 Jahren hochschwanger über den Zaun geworfen. Sie hat ihre Kinder kurz darauf bei uns zur Welt gebracht. Samira war die beste Mutter der Welt und wollte ihre Kinder absolut nicht hergeben. Somit durften auch sie bleiben. Conner ist genau wie sein Bruder Sean ein kräftiger gesunder Kater, der sich bei uns sichtlich wohl fühlt.

Flecki, 14 Jahre alt. Flecki ist der letzte wildlebende Kater aus einer ehemals großen Katzenpopulation auf dem Gelände des Klinikum Kassel, der dort von uns versorgt wurde. Ende 2013 musste er weg, weil man dort eine Waschbärinvasion hatte, die weggefangen werden sollten und Flecki nicht mehr gefüttert werden durfte. Ausserdem war er mittlerweile sehr allein und fürchtete sich auch vor den Waschbären. Somit haben wir ihn zu uns nach Liebenau gebracht, wo er sich gut eingelebt hat.

Joseph, 13 Jahre alt. Joseph ist ein Straßenkater, der auf Grund einer schweren Innenohrentzündung Gleichgewichtsstörungen hatte und nicht mehr zurecht kam. Nette Menschen griffen ihn auf und brachten ihn zu uns. Er wurde tierärztlich behandelt und liebevoll aufgenommen. Er hat sich bei uns sehr gut eingelebt und wollte unbedingt bleiben.

Karlchen, 13 Jahre alt. Karlchen hat Frau Severin als vollkommen verwahrlostes Katzenbaby aufgenommen. Sie hat monatelang um sein Leben gekämpft - erfolgreich! Karlchen ist ein wunderbarer Kater, verspielt, verschmust aber auf Grund seiner schlimmen Kindheit immer leicht kränklich. Er braucht viel Fürsorge.

Lucy, 3 Jahre alt. Lucy ist eine von 14 Katzen, die von ihrem schwerst erkrankten Frauchen einfach allein in Garten, Keller und Eingangsbereich des Hauses zurückgelassen wurden. Es war im Winter 2013/14. Sie bekamen von einer Nachbarin hin und wieder etwas Futter. Als wir auf die Zustände aufmerksam gemacht wurden, haben wir umgehend eine große Fangaktion eingeleitet. Einige der 14 Katzen waren komplett verwildert und somit nicht vermittelbar. Sie gewinnen nach und nach etwas Vertrauen in uns. Einige andere konnten in gute Hände vermittelt werden.

Sayid, 12 Jahre alt. Sayid ist ein Main Coon-Mix, der auf der Straße lebte und von zwei Damen, die sich um Straßenkatzen kümmern gefüttert wurde. Zu uns kam er vor 6 Jahren, weil er, wie so viele Langhaarkatzen, es nicht schaffte sein Fell allein zu pflegen. Er war sehr scheu und aggressiv, ließ sich nicht anfassen. Er war so  verfilzt, dass er sich kaum noch bewegen konnte und mußte vom Tierarzt in Narkose geschoren werden. Dabei wurde sein marodes Gebiss und sein chronischer Katzenschnupfen mitbehandelt. Es war klar, dass er bei uns bleiben würde. Sayid ist ein ganz lieber verschmuster Kater geworden, der sich prima kämmen läßt; nur vor Fremden hat er immer noch Angst.

Willow, 4 Jahre alt. Willow wurde auf einem Bauernhof geboren. Man konnte ihn dort nicht gebrauchen, weil er Gendefekte hat und wollte ihn töten. Unter anderem fehlt sein linkes Auge. Wir konnten ihn retten. Und obwohl er in seiner Entwicklung immer etwas hinter gesunden Katzen herhinkte, ist er ein prachtvoller Kater geworden.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!